Über Mich

Über Mich2019-03-25T08:44:38+00:00

Das bin ich

dasbinich

Unglaublich – aber wahr!

Nach langer „Mama-Pause“ kann ich euch nun endlich meine Homepage präsentieren.

Wie gerade erwähnt, bin ich Mutter zweier fabelhafter Söhne und Frau eines tollen Vaters und Ehemanns.
Gemeinsam genießen wir das eher ländliche Leben im schönen Hohenlohe.

Schon als Kind hat mich Musik begeistert. Ich konnte jeden Songtext aus dem Radio in- und auswendig
und in der Grundschulzeit besuchte ich mit voller Begeisterung und Hingabe den Kinderchor der
Kinderkantorei der Stiftskirche in Öhringen. Dort habe ich schon die ersten Soli bekommen.
Weiter ging es in den Schulmusicals der RSÖ, bei denen ich immer mitwirkte und auch dort
mit großem Spaß am Texten und Umschreiben dabei war.
Parallel nahm ich privaten Gesangsunterricht und durfte immer wieder Hochzeiten, Taufen und Konfirmationen mit meinem Gesang bereichern.

Ich freue mich, wenn ich euch als Brautpaar kennenlernen und euren schönsten Tag mitgestalten darf.

Eure Shanice